Qualitätsmanagement

Hervorragendes Qualitätsmanagement

Alle Unternehmensbereiche der Ambulanz Schrörs sind nach einem Qualitätsmanagement-System gemäß DIN EN ISO 9001:2015 auditiert und zertifiziert. Das bedeutet für Sie:

  • Maximale Sicherheit und Schutz in der Versorgung
  • Transparenz und Dokumentation in allen Prozessen
  • Ständig verbesserte Dienstleistungen und Produkte
  • Erfüllung der Kundenanforderungen und der behördlichen Anforderungen
  • Ständige Qualitätskontrollen
  • Geschultes und kompetentes Personal
  • Nachhaltigkeit und Umweltschutz in den Prozessen

Die Unternehmensdokumentation und Dokumentenlenkung erfolgt volldigitalisiert über das integrierte Managementsystem orgavision.
  • Kundenorientierung

    Der Patient und Kunde steht im Mittelpunkt der Ambulanz Schrörs. Grundlage dafür ist das Erkennen und Verstehen von Anforderungen und Bedürfnissen der Patienten & Kunden, um individuelle, bedürfnisgerechte Lösungen anzubieten. Mit dem Ziel, unsere Kunden zu begeistern!

  • Systemorientierter Managementansatz

    Erkennen, Verstehen, Leiten und Lenken von miteinander in Wechselbeziehung stehenden Prozessen.


    Die Ambulanz Schrörs entwickelt und bietet ganzheitliche Dienstleistungen, die auch komplexen Lebens- und Gesundheitssituationen von Patienten gerecht werden können und zugleich das Umfeld des Patienten (Pflegedienst, Ärzte, Angehörige, Kliniken, Senioren-Zentren) bedarfsgerecht unterstützen – mit dem gemeinsamen Ziel des Patientenwohles.

  • Ständige Verbesserung

    Dienstleistungen und Produkte der Ambulanz Schrörs werden kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Davon profitieren insbesondere Patienten und Kunden, da wachsende und veränderte Kundenanforderungen, sowie technischer und wissenschaftlicher Fortschritt in die Optimierung der Dienstleistungen und Ergebnisse der Ambulanz Schrörs einfließen.

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